GÄstebuch

Kommentare: 12
  • #12

    René (Montag, 10 September 2018 08:50)

    War wie immer ein Fest der Sinne! Und sehr zu empfehlen der Handkäs zum Nachtisch

  • #11

    Tanja (Freitag, 04 Mai 2018 14:31)

    Ich war nun schon öfters im Madoro essen und bin jedes Mal hin und weg. Zuletzt waren wir zu sechst da und jeder schwärmte von seinem Essen und der herzlichen Art, wie der Gastgeber uns alles erklärt hat. Dann gabs noch Schnaps und Dessert und wir konnten glücklich den Heimweg antreten. Hoffentlich wird es bald wieder einen Mittagstisch geben :)

  • #10

    Peter Rode (Sonntag, 29 April 2018 21:46)

    Als Gast einer Geburtstagsfeier im MA DORO haben wir einen schönen Abend mit hervorragendem Essen geniessen dürfen. Das kleine, nett dekorierte Restaurant hat eine Wohnzimmerahmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Der nette Service ist aufmerksam und der Chef des Hauses ist ein begeisterter Koch mit einem eigenen Stil auf hohem Niveau.

    Die Qualität der Speisen liegt auf Sterneniveau allerdings zu sehr günstigen Preisen - ein absoluter Geheimtip!

    Herzlichen Dank - wir kommen wieder!

  • #9

    Ines (Donnerstag, 26 April 2018 15:14)

    Wir hatten einen tollen Abend mit köstlichem Essen, herrlichem Wein und einem klasse Patron Dominik. Vielen Dank!

  • #8

    Michael Kiefer (Sonntag, 21 Januar 2018 18:54)

    Wir haben im Madoro u.a. unserer Firmen-Weihnachtsfeier genossen. Ein sehr kleines, aber dafür sehr feines Restaurant. Nette, natürliche Bedienungen, ein Chef der an den Tisch kommt und mit den Gästen spricht und sich austauscht gepaart mit hervorragendem, qualitativ sehr hochwertigem Essen + tollen Getränken. Eine Bereicherung für die Neustadt + ganz Mainz, vor allem wenn man bedenkt, dass Dominik an dieser Location in sehr große Fußstapfen zu treten hatte (auch wenn man die beiden Restaurants in keiner Weise vergleichen kann). Wir kommen wieder...

  • #7

    Markus Sch. (Dienstag, 05 Dezember 2017 01:06)

    Mach genau so weiter! Handkäs vom aller feinsten! Wir sind begeistert auch von deinem Salat und sagen hiermit bis ganz bald wieder!!!
    P.S. Auch dein Team ist große Klasse!
    WIr sind froh dich Enddeckt zu haben!
    Bis Bald dein Markus und Julia

  • #6

    Stefanie Löb (Mittwoch, 03 Mai 2017 12:02)

    -wirklich ausgezeichnetes Essen, mit Liebe zum Detail, gut kombiniert und immer neue Ideen - unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis, hier kocht ein Profi mit Herz.

  • #5

    Alexander G. (Mittwoch, 19 April 2017 02:40)

    Erster Gedanke jetzt wo ich über den Abend nachdenke "EINFACH UNGLAUBLICH"
    Vielleicht ist der Service hier und da nicht ganz bei mir, aber wenn der Che´f dann kommt ist alles wieder super.Gelernt ist halt Gelernt! Aber nichts desto trotz sind die Damen im Service stets nett und hilfsbereit und mit guter Laune bei der Sache.

    Aber was macht den Abend so toll? Das Essen in ungezwungener Atmosphäre! Tolle Beratung durch den Chef! Motto:Nichts Muss alles Kann! Wir haben uns total verstanden Gefühlt!Kein komischer Blick das meíne Frau Vegan lebt und isst, Nein sondern noch mal schnell was außerhalb der Karte gezaubert! Meine Maultaschen waren zudem noch ein "SCHWABEN-TRAUM"! Naja und zum Schokomousse gibts nur eins zu sagen; BESTELLEN ESSEN LIEBEN!!! Vielen DANK ans Team und an DOMINIK!!! Wir werden wieder kommen! GANZ BALD!!!! DANKE NOCHMAL FÜR DIESEN "PERFEKTEN" ABEND!!!

  • #4

    Christian & Katrin + Baby Emilie (Sonntag, 02 April 2017 10:09)

    Hi,
    gestern, bei wunderschönem Frühlingswetter, haben wir euch zufällig entdeckt und ich muss sagen wow.
    Bin immernoch hin und weg, nicht nur wegen den Nudeln aus dem Parmesanblock, dem leckern Pils oder dem hervorragendem Marillen Schnappo sondern ganz besonders durch eure Aufmerksamkeit für eure "Kunden". Kunden hab ich in " " geschrieben, da ich mir so überhaupt nicht vorgekommen bin. Es war wie zum Nachbarn essen gehen!
    Direkt sympathisch und zwanglos, so muss es sein.
    Wir kommen wieder, versprochen.
    Ich werde anrufen.

    Viele Grüße aus Gonsenheim

  • #3

    RalfMayer (Mittwoch, 22 Februar 2017 00:59)

    Am Anfang war es etwas komisch.25 Jahre war es meine Pizzeria und nun war sie auf einmal weg. Lang haben wir gebraucht die Vorurteile abzubauen! Leider viel zu lang wie sich nach unserem Abend bei Euch herausstellte. NEIN IHR seid keine PIZZABUDE aber auch kein RESTAURANT( wollt ihr ja auch noch nicht sein, so ganz) Das ESSEN ist absolut Einzigartig in der Neustadt und auch darüber hinaus, denke ich. Tolle Ideen in kleiner Karte mit Platz für eigene Wünsch (wenn wir das vorher gewusst hätten). Die Location wächst, das ist auch Gut. Aber wer Vorher mit dem aktuellen Stand vergleicht und dann noch vom Chef (der versucht mit jedem ein kleines Schwätzchen zu halten, was uns überzeugt hat!!!) erfährt wo die Reise hingeht der wird den Hut ziehen. Keine billige Kopie sondern " EIN JUNGER TALENTIERTER VOLL MOTIVIERTER GETRIEBENER TYP MIT ECKEN UND KANTEN" der SEINEN WEG geht und das ALLEIN.
    Wir sagen DANKE für einen ABEND den wir so nicht erwartet hätten. Stammkunden Garantie!!!!

    P.S. Dominik mach weiter so!!Wir sind Fans von dir geworden! Ralf und Stefanie

  • #2

    SteffenM. (Dienstag, 03 Januar 2017 12:32)

    Wir sagen Danke für einen gelungenen Abend!!Absolut tolles Essen!!!(Der Handkäse war/isst ein Traum) Super freundlicher Service bei dem wir uns gleich zu Hause gefühlt haben.Macht weiter so...wir kommen wieder!!!

  • #1

    ThomasD (Donnerstag, 22 Dezember 2016 12:31)

    Danke für den gestrigen schönen Abend, das tolle Essen (das Rotkraut war sensationell!) und den herzlichen Service. Bis bald :)